MT-Mediahaus bei 4GAMECHANGER: LIVE DABEI BEIM PULS4-EVENT

MT-Mediahaus bei 4GAMECHANGER: LIVE DABEI BEIM PULS4-EVENT

Der 26. April 2016 stand ganz im Zeichen des österreichischen Erfindergeistes: Unter dem Motto „4GAMECHANGER“ konnten in der Wiener Marx-Halle Start-Ups und eingesessene Unternehmer connecten und sich untereinander austauschen. Mit dabei beim Live-Event: Natürlich auch das MT Media Haus!

Im Rahmen der Show wurden auch die Start-ups, Webstars und GameChanger of the Year prämiert, also diejenigen die im vergangenen Jahr in ihren Bereichen bahnbrechende Akzente gesetzt haben. Durch den Abend führten ProSiebenSat.1-Puls-4-Geschäftsführer Michael Stix und Schauspieler Michael Ostrowski. Für stimmungsvolle musikalische Untermalung sorgten unter anderem Song Contest-Teilnehmerin ZOE und Newcomerin Rose May Alaba.

„Ein supergeiler Event mit interessanten Menschen und innovativen Ideen!“, lautet das Fazit von MT-Mediahaus-Geschäftsführer Levi nach dem mehr als denkwürdigen Abend. Neue Kontakte wurden auf jeden Fall zuhauf geknüpft – zum Beispiel mit Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner, Business Angel und Impact Investor Michael Altrichter, (bekannt aus der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“), Head of SevenVentures Dr. Daniel Zech sowie Bernhard Lehner und Michael Eisler, Co-Founder von startup300.
Kurz: Ein erfolgreicher Abend für das MT Media Haus und die HADI App!

Das komplette Video des Abends gibt es hier zum Nachschauen: 4GAMECHANGER (bitte mit diesem Link hinterlegen: http://www.puls4.com/video/2-minuten-2-millionen/play/3042779)

Related posts