„HADI ON TOUR“: DAS FINALE IN GRAZ

„HADI ON TOUR“: DAS FINALE IN GRAZ

Eine ganze Woche lang „tourte“ die HADI App von Infoabend zu Infoabend, um möglichst vielen Interessierten die Vorteile der App näher zu bringen. Die letzte Station war der regelmäßig stattfindende Startup Spritzer im Aula Space Graz am 21. Juli – dieses Mal unter freiem Himmel.
Ein lauer Sommerabend, gute Stimmung und interessante Vorträge – was gibt es Besseres für den Startup Spritzer? Das Stammtischformat für die heimische Startup-Szene, präsentiert vom Ideentriebwerk Graz, wird regelmäßig von zahlreichen Unternehmern und Investoren besucht. So auch dieses Mal – und auch die HADI App war wieder mit einem 5-Minuten-Pitch auf der Bühne in schöner Naturkulisse zu sehen.
„Das war wahrscheinlich einer der besten Pitchs, die ich je vortragen durfte!“, ist Geschäftsführer Levi nach seiner Präsentation stolz und erfreut ob des großen Interesses seitens des Publikums. Seine Darbietung wurde auch entsprechend honoriert: Mehr als 90% der ZuseherInnen bewerteten die Präsentation positiv. Ein deutliches Zeichen dafür, wie gut die HADI App inzwischen bei Herr und Frau Österreicher ankommt – und nicht zu vergessen bei den Investoren, von denen beim Startup Spritzer auch dieses Mal einige gewonnen werden konnten.
Auch in den nächsten Wochen wird HADI regelmäßig bei Veranstaltungen vertreten sein, um die Bekanntheit der App noch weiter zu steigern. Dazu läuft natürlich parallel die Crowdinvesting-Kamapgne auf CONDA weiter – die 100 Investoren sind mit Ende Juli beinahe geknackt und die 70.000 Euro rücken in greifbare Nähe. Neue Investoren sind selbstverständlich jederzeit gerne gesehen und dürfen sich schon demnächst auch auf eine Gewinnchance freuen.

Related posts